Thema:
Re:TS4 Schlagtiming ? flat
Autor: Zockerman
Datum:19.05.11 08:15
Antwort auf:Re:TS4 Schlagtiming ? von lmarvin

>>>Ich sehe "too late" oder "too soon" oder "good" usw. aber was bedeutet das ?
>>>Bin ich dann z.B. zu spät losgerannt oder habe ich den Schlagknopf zu spät gedrückt oder ihn zu spät losgelassen ?
>>>Oder ists eine hochkomplexe Mischung aus allem ?
>>>
>>>Hab zwar gestern nur kurz den ersten Academy Teil gespielt aber so richtig habe ich das Schlagtiming trotzdem (noch) nicht begriffen ...
>>>
>>Das timing bezieht sich auf das loslassen des schlagbuttons. Guck mal weiter unten hier im thread, hatte anfangs auch probleme mit dem timing. Evtl. Hilft dir das ja.
>
>Habs gelesen, mal sehen ob ich es auch umsetzen kann ;)
>
>Und ... ca. 1 Monat nach deinem Posting, hast du denn das Timing jetzt raus ?
>
>Achja, und spielst du (noch) online ?
>Werde dich mal adden.


Dachte ich hätte es geschnallt mit dem Timing, aber gestern Abend meist nur nur späte oder zu frühe Schläge, was sich dann auch im Endergebnis niederspiegelte :-)

Naja, vielleicht hat ja Florida Boy eine Idee? :-)


< antworten >