Thema:
Re:TS4 Schlagtiming ? flat
Autor: lmarvin
Datum:19.05.11 07:56
Antwort auf:Re:TS4 Schlagtiming ? von Florida Boy

>>Ich sehe "too late" oder "too soon" oder "good" usw. aber was bedeutet das ?
>>Bin ich dann z.B. zu spät losgerannt oder habe ich den Schlagknopf zu spät gedrückt oder ihn zu spät losgelassen ?
>>Oder ists eine hochkomplexe Mischung aus allem ?
>>
>>Hab zwar gestern nur kurz den ersten Academy Teil gespielt aber so richtig habe ich das Schlagtiming trotzdem (noch) nicht begriffen ...
>>
>Das timing bezieht sich auf das loslassen des schlagbuttons. Guck mal weiter unten hier im thread, hatte anfangs auch probleme mit dem timing. Evtl. Hilft dir das ja.


Habs gelesen, mal sehen ob ich es auch umsetzen kann ;)

Und ... ca. 1 Monat nach deinem Posting, hast du denn das Timing jetzt raus ?

Achja, und spielst du (noch) online ?
Werde dich mal adden.


< antworten >