Thema:
Re:Matchmaking Top Spin 4 PS3 flat
Autor: Florida Boy
Datum:18.05.11 10:31
Antwort auf:Re:Matchmaking Top Spin 4 PS3 von K4l

>>Beim schnellen Spiel heißt es zu 90% das die Sitzung nicht verfügbar ist und im World Tour Modus gibt es anscheinend genügend wartende Spieler, jedoch bin ich in der Lobby dann immer alleine. Geht mir ganz schon auf den Zeiger, wenn ich mehr auf ein passendes Spiel warten muss als spielen kann.
>>Liegt das evtl. noch an der Startphse des PSN oder ist das Matchmaking bei TS4 generell so bescheiden?
>
>Letzteres. War auch schon vor dem PSN-Ausfall so. Nur 2K Open funktioniert vernünftig. Schade, dass sowas in Tests nie erwähnt wird. Ranglisten sind auch sehr fehlerhaft.



Jup, habe auf anderen Seiten ähnliche Berichte gefunden. Sehr ärgerlich, da der World Tour Mode mich längerfristig hätte motivieren können. Ich finde es unverständlich, dass es eine Firma wie 2K nicht in der Lage ist, einen funktionierenden Online Modus ins Spiel zu integrieren. Ich meine es ist ja nicht das erste Sportspiel das die herausbringen. Wenn ich könnte würde ich das Spiel zurückgeben, da ein elementarer Teil des Spiels für mich fehlt bzw. nicht funktioniert. Auf einen Patch braucht man wohl auch nicht mehr hoffen. Sehr schade und schwach, auch von der Fachpresse, die für eine halbfertiges Produkt Höchstnoten vergibt.


< antworten >