Thema:
Re:Achievements werden nicht auf die PS3 übertragen flat
Autor: JCD
Datum:17.05.11 21:07
Antwort auf:Re:Achievements werden nicht auf die PS3 übertragen von GPI

>>Die erspielten Trophies werden auf Steam übertragen, aber leider passert das nicht umgekehrt. Wenn man also am PC Achievements erspielt, bekommt man keine Trophies gutgeschrieben. Was soll denn der Quatsch? Entweder man verknüpft das richtig oder gar nicht...
>
>Keine Ahnung, vieleicht erlaubt das Sony nicht.


Ja, wahrscheinlich. Ist jetzt auch nicht so dramatisch. Aber für Leute die auf Trophies wert legen und dabei gerne mal zwischen den Systemen wechseln, ist es schon ärgerlich.
Neben dem Gemecker muss ich hier aber noch erwähnen, wie geil der Coop ist! Hab vorhin mit einem Kumpel die ersten beiden Welten (wie viele gibt es eigentlich?) durchgespielt und wir waren beide sehr begeistert. Dabei war der Singleplayer auch schon soo gut.


< antworten >