Thema:
Re:Matchmaking Top Spin 4 PS3 flat
Autor: Florida Boy
Datum:16.05.11 16:05
Antwort auf:Re:Matchmaking Top Spin 4 PS3 von Zockerman

>>>>Hallo,
>>>>
>>>>Ist das Matchmaking bei Top Spin 4 immer so schlecht. Egal in welchem online Mode ich spiele, oft finde ich keinen Gegener, obwohl angeblich genügend Spieler online sind.
>>>>Beim schnellen Spiel heißt es zu 90% das die Sitzung nicht verfügbar ist und im World Tour Modus gibt es anscheinend genügend wartende Spieler, jedoch bin ich in der Lobby dann immer alleine. Geht mir ganz schon auf den Zeiger, wenn ich mehr auf ein passendes Spiel warten muss als spielen kann.
>>>>Liegt das evtl. noch an der Startphse des PSN oder ist das Matchmaking bei TS4 generell so bescheiden?
>>>>
>>>>Vg
>>>>
>>>>FB
>>>
>>>Habe gestern 4 Spiele nacheinander im 2k Mode bestritten, alles perfekt. Danach konnte ich auch keine Leute mehr online finden und es kam irgendwann die Meldung, dass der Server unten ist. Ist wohl nur temporär!
>>>
>>>Bin heute Abend bereit für ein Match, falls es gehen sollte.
>>>
>>>Eyedol_666
>>
>>
>>Für ein zwei Matsches habe ich sicher Zeit. Ab wann bist du denn online?
>
>18.00 Uhr? Um 19.00 kommt BB! :-P


Versuche dann online zu sein. Na dann bis später.


< antworten >