Thema:
Re:VT4 PS3: 2, Saison durch - grossartig! flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:16.05.11 10:14
Antwort auf:Re:VT4 PS3: 2, Saison durch - grossartig! von Beltane

>>>Wie findest Du das Game denn im Vergleich mit TopSpin?
>>>
>>>Nach den schlechten Wertungen habe ich VT eigentlich von meiner Liste gestrichen und jetzt bist Du (mit DEM Nick) so begeistert :)
>>>
>>>Ich trauere ja immer noch Final Match Tennis von 1991 nach...
>>
>>Ich bin leider in höchstem Maße voreingenommen und würde nie ein anderes Tennisspiel als VT zocken (im Ernst!) :)
>
>Da verpasst Du aber was! TopSpin ist für mich das beste Tennisspiel seit langem! Als aktiver Tennisspieler reizt mich die reale Umsetzung und da werde ich von TS voll bedient.


Genau da ist der Haken: Wenn es zu real wird, geht mir der Spielspass flöten, weil es in Arbeit ausartet. Deshalb würde ich auch nie ein GT anfassen und liebe meine Ridge Racers und Outruns.

>
>>Dabei gebe ich aber offen zu, wenn ein Teil wie VT 2009 nix taugt. VT4 knüpft wieder an VZ3 an. Eine "8" vor der Wertung hat es auf jeden Fall verdient. Wenn man ein paar Erfahrungspunkte gesammelt hat, richtig steht, frühzeitig ausholt kommt auch richtig Zug in die Schläge.
>>
>>Das einzige was nervt ist das der eigene Charakter manche Bälle auch ohne Not unmotiviert ins Aus schlägt, was die CPU nie tut.
>>
>>-TW
>
>Vielleicht werde ich es mir doch mal ansehen.
>Ein etwas "arcadiges" Tennis hätte auch mal seinen Reiz :)


Gib ihm eine Chance :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname