Thema:
Re:VT4 PS3: 2, Saison durch - grossartig! flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:15.05.11 23:08
Antwort auf:Re:VT4 PS3: 2, Saison durch - grossartig! von HeartsFear

>>>>Der World Tour Mode ist wieder der Alte! Kein Vergleich mehr zum öden VT 2009.
>>>>
>>>>Gerade gegen King im King of Players 3:4 verloren ... aaah! Die Ratte packt die unmöglichsten Schüsse aus wenn er sie braucht.
>>>>
>>>>Star-Wertung: 905
>>>>
>>>>Bietet jemand mehr? :)
>>>
>>>Hier :), 1025...mit King hatte ich im Gegensatz zu VT2(damals auf DC) keine Probleme.
>>
>>Cool :) Was für einen Stil spielst du?
>
>Ich spiele aggressiver Volley, allerdings hab ich den Score erst beim dritten Anlauf erzielt, weil ich mich fast auschliesslich darauf fokussiert habe, sprich alle Events mit 3fach special Agent usw.
>
>Leider ist die Luft recht schnell raus aus dem Karriere-Modus, hat sehr viel Spass gemacht, fast wie in "alten" Zeiten ;).
>>
>>-TW


Ich hab mich mal an Serve & Volley probiert, allerdings fliegen mir da auch bei guten Aufschlägen zu viele Returns gleich in die Ecken. Seitdem wieder Aggressive Rückhand.

-TW


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname