Thema:
Re:VT4 PS3: 2, Saison durch - grossartig! flat
Autor: HeartsFear
Datum:15.05.11 20:24
Antwort auf:Re:VT4 PS3: 2, Saison durch - grossartig! von Tennis Wizard

>>>Der World Tour Mode ist wieder der Alte! Kein Vergleich mehr zum öden VT 2009.
>>>
>>>Gerade gegen King im King of Players 3:4 verloren ... aaah! Die Ratte packt die unmöglichsten Schüsse aus wenn er sie braucht.
>>>
>>>Star-Wertung: 905
>>>
>>>Bietet jemand mehr? :)
>>
>>Hier :), 1025...mit King hatte ich im Gegensatz zu VT2(damals auf DC) keine Probleme.
>
>Cool :) Was für einen Stil spielst du?


Ich spiele aggressiver Volley, allerdings hab ich den Score erst beim dritten Anlauf erzielt, weil ich mich fast auschliesslich darauf fokussiert habe, sprich alle Events mit 3fach special Agent usw.

Leider ist die Luft recht schnell raus aus dem Karriere-Modus, hat sehr viel Spass gemacht, fast wie in "alten" Zeiten ;).
>
>-TW


< antworten >