Thema:
Re:Der Trailer ist so schön bekloppt wie das Spiel! flat
Autor: Jucksalbe
Datum:14.05.11 12:45
Antwort auf:Der Trailer ist so schön bekloppt wie das Spiel! von paiste

>Die haben einfach ein Rad ab!
>Der Umfang wird scheinbar nochmals an allen Ecken aufgebohrt.
>Außer beim Levelcap (9999!) naja, meine Chars sind nach Lvl. 10-15, nach etwa ebenso vielen Stunden ;-)


Im Storysegment (bis Level 100) gehts ja auch noch langsam. ;)

>Wiviele Stunden habt ihr beim 3. Teil auf dem Tacho?

76 Stunden aktuell, meine besten Charaktere sind gerademal bei Level 300 (allerdings natürlich mit ein paar Reinkarnationen). Ich hab bisher jedenfalls nicht den Eindruck überhaupt großartig mit dem "Postgame" angefangen zu haben, dabei hab ich die Story schon seit 40 Stunden erledigt.
Von allen Teilen hab ich den bisher aber am wenigsten gespielt. ;)

Ich hoffe Teil 4 kriegt auch wieder einen anständigen Guide. Doublejumpbooks scheint mir allerdings faktisch tot zu sein.


< antworten >