Thema:
Re:Nochmal zu VT4 (mir Frage) flat
Autor: DS_Nadine
Datum:10.05.11 20:32
Antwort auf:Re:Nochmal zu VT4 (mir Frage) von HeartsFear

>>Ah ok, man kann mehr als einen durchgang machen. Da war ich mir ned so sicher. :) Danke!
>>
>>Das Wall Minigame ist imho das schlechteste. (Bzw ich bin da am schlechtesten) ;)
>
>Spätestens beim dritten Durchgang spielt es sich richtig "rund", da Beweglichkeit und Schlagvielfalt deutlich zunehmen. Spiel so oft es geht das Eier sammeln und schalte so früh wie möglich das Atribut " Serve and Volley" frei dann solltest weder bei Minigames noch Turnieren ernsthafte Schwierigkeiten haben...


Bin im Augenblick noch bei 'Harte Schläge' was imho sehr zu meinem nicht vorhandenen Spielstil passt (immer feste druff und hoffen das der Gegner nen Fehler macht). XD

Jetzt bei Wimbledon (?) 3te Saison. Nach der Arbeit das Turnier machen. Vielleicht bekomm ich den ersten Durchgang dann heute noch hinter mich.

Wie gesagt, abgesehen von diesem 'Manko' (was keins ist wenn mans mehrfach spielen kann) gefällt mir das alles super. Ich bin ja kein Sim Mensch und das hier bietet wunderbare Arcade zugänglichkeit mit genug Tiefgang.

Grafisch muss ich aber ei bissel moppern. 1080p und alles sind super, aber der Detailgrad der selbsterstellten Figuren, Nachgebildeten und nicht mit dem Generator erstellten 'fiktiven' Begleiter (im Doppel) unterscheidet sich deutlich. Während Sharapova und Co Hautporen haben wirke ich dagegen fast wie eine Comicfigur. Und meine Doppelpartnerin 'Vikie Virny' hat nicht nur eine Haarfarbe dies im Editor nicht gibt sondern auch ein vernünftiges Avatar Bild.


< antworten >