Thema:
Re:Nochmal zu VT4 (mir Frage) flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:10.05.11 12:05
Antwort auf:Nochmal zu VT4 (mir Frage) von DS_Nadine

>Spiele das Spiel und hab' meine Freude dran...
>
>...jedoch habe ich einmal ein Turnier nicht gewonnen. Eigentlich nicht schlimm aber plötzlich komme ich in gar keins mehr rein (ausser dem am ende der Saison dann aber mit Qualifying) weil meine Sternewertung zu niedrig ist.
>DIe bohre ich auch immer hoch wies geht, verpasse es aber immer knapp. Dafür das ich aus 'Leicht' SPiele schon ganz schön happig zumal es eh ziemlich zufallsabhängig ist imho.
>
>Auch sonst finde ich das Brett spiel teils reichlich unfair. Da will ein Star mal mit mir Trainieren und die besagte Trainingsmöglichkeit kommt nicht ein mal auf dem Brett vor bevor sich die wieder verabschieden.
>
>Ist das so schlecht oder mache ich was falsch?


In die ganzen anderen Turniere kommst du beim zweiten Durchgang überall rein. Dann reichen die Sterne aus (auch wenn sie resettet werden, du bekommst einfach mehr, bist ja auch besser, hast mehr Geld usw). Ich glaub die Trainiermöglichkeit mit den Doppel Partnern ist beim Wall Mini Game, die wird nicht extra angezeigt IIRC.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname