Thema:
Re:Nach einigen Stunden Top Spin 4 (PS3) -> Top flat
Autor: TroyMcClure
Datum:06.05.11 11:34
Antwort auf:Re:Nach einigen Stunden Top Spin 4 (PS3) -> Top von Zockerman

>>>>>>Das ist vielleicht das beste Tennisspiel, was ich je gespielt habe (mit Anna Kournikova's Smash Court Tennis). Eine tolle Lernkurve, eine schöne Tennisakademie in der man jeden Schlag lernt und faire Schwierigkeitsgrade (spiele derzeit Profi, da Experte noch nicht freigeschaltet ist).
>>>>>
>>>>>Wie schaltet man das frei?
>>>>
>>>>Laut Freischaltliste im Spiel musst du ein Grand Slam-Turnier auf Schwierigkeit Profi im Karrieremodus gewinnen.
>>>
>>>Oje, dann warte ich auf DLC oder auf Cheats :-)
>
>
>>>
>>>Danke.
>>
>>Wenn dir Profi zu hart ist, warum willst du Experte dann überhaupt freischalten? ;)
>
>Guter Punkt.
>
>Es ging mir mehr um die Zeit & Aufwand, ich spiele derzeit nur Showspielchen auf Profi und versuche mich durchzuwuseln.
>
>Habe mich gerade gefragt, weshalb selbst Aufschlaggigant Sampras auf Profi nur lasche Einwürfe als Aufschlag bringt und würde das mal gerne auf Expert sehen.
>
>Gibts sowas wie eine Top Tierlist, wen nehmt Ihr und warum?


Sampras ist in meinen Augen gar nicht so ein Aufschlagmonster, aber dafür im Serve & Volley eben eine Bank. Roddick haut dir seine Aufschläge eher um die Ohren. Der ist dafür sonst zu scheiße :)


< antworten >