Thema:
Re:Zocke momentan Virtua Tennis [360] und... flat
Autor: Zockerman
Datum:03.05.11 19:00
Antwort auf:Re:Zocke momentan Virtua Tennis [360] und... von DS_Nadine

>>>...finde es eigentlich sehr gut. Das Becker auf der PS3 spielbar ist wurmt mich etwas, aber an sich habe ich den Einsteiergfreundlichen 2 Tasten Titel bekommen den ich haben wollte. Ich weiss Gerüchteweise kann man auch mehr als 'a' und 'b' drücken, aber bis jetzt habe ich feinen Arcade Spass.
>>>
>>>Ist das Spiel eigentlich 1080p MIT AntiAliasing?! Das sieht imho superfein aus. Einzig die Spielermodelle begeistern nicht wirklich. Der Schweiss sieht aus wie Milch (Bukkake-Schweiss)und die Haare sind solala.
>>
>>Lecker, aber was soll dieser lächerliche Nachzieheffekt?
>
>Du hast noch nie ein VT gespielt oder?
>


Seit VT 1 in der Spielhalle rumstand, also Ruhe :-)


>Also abgesehen das die das immer haben (was keine Erklärung ist aber eine Begründung) hilft es die Flugbahn und Geschwindigkeit zu erahnen, gerade auf kleineren Fernsehern.
>


Ist von Teil zu Teil schlimmer geworden!
Man sollte es wenigstens abstellen können optional.

>Nicht geflunktert: Gestern VT4 vo unaffinem Besuch angeworfen für ein paar Partien und alle haben von sich aus diesen Nachzieheffekt bemerkt und gelobt. Mir persönlich fällt der gar nicht mehr soooo doll auf.
>


Hässliche Dinge relativieren sich mit Zunahme des Umgangs damit :-)

Weshalb fehlt eigentlich äh..Bobbele?


< antworten >