Thema:
Re:Zocke momentan Virtua Tennis [360] und... flat
Autor: Zockerman
Datum:03.05.11 09:38
Antwort auf:Zocke momentan Virtua Tennis [360] und... von DS_Nadine

>...finde es eigentlich sehr gut. Das Becker auf der PS3 spielbar ist wurmt mich etwas, aber an sich habe ich den Einsteiergfreundlichen 2 Tasten Titel bekommen den ich haben wollte. Ich weiss Gerüchteweise kann man auch mehr als 'a' und 'b' drücken, aber bis jetzt habe ich feinen Arcade Spass.
>
>Ist das Spiel eigentlich 1080p MIT AntiAliasing?! Das sieht imho superfein aus. Einzig die Spielermodelle begeistern nicht wirklich. Der Schweiss sieht aus wie Milch (Bukkake-Schweiss)und die Haare sind solala.


Lecker, aber was soll dieser lächerliche Nachzieheffekt?

Erinnert mich an PONG.
Der Ball ist doch echt schon groß genug!

[http://www.youtube.com/watch?v=tGO_ra1juQc]


< antworten >