Thema:
Re:3 Spieler Coop im offline Systemlink flat
Autor: membran
Datum:02.05.11 20:00
Antwort auf:Re:3 Spieler Coop im offline Systemlink von Dr. Robotnik

>>>Ich glaube das Thema sagt schon alles aus.
>>>Gibt es da noch etwas empfehlenswertes außer Borderlands?
>>
>>Left 4 Dead 2 (UK Version!), Expert, Realism Mode (1. DLC). Dann bleibt sogar noch eine CPU, die euch den Hintern retten kann :)
>
>Großartig. Hab vielen Dank :-)
>Werd dich morgen mal anmailen. Bin auch seit vergangenem Freitag wieder in der Heimat.


Schreib mir lieber eine PN hier im Forum, thx :)

Wer sind denn die anderen beiden, mit denen du Coop spielen willst? Es sollte bei L4D2 auch möglich sein, via Splitscreen ein 4er Coop mit 2 Spielen im System Link hinzubekommen. Würde ich aber von abraten, weil im Splitscreen die ohnehin schon etwas angestaubte Grafik noch mehr leidet. Und die deutsche Version hat kein Gore.


< antworten >