Thema:
Re:SPOILER: Mal 'ne Frage zum Ende flat
Autor: GPI
Datum:02.05.11 19:53
Antwort auf:SPOILER: Mal 'ne Frage zum Ende von Spyro2000

>Fällt mir irgendwie jetzt erst auf: Warum kann ich eigentlich  2 km unter der Erde hinter einer zerstörten Decke den Mond sehen? Man fährt ja danach noch eine ganze Weile mit dem Aufzug nach oben und durchquert diese "Zwischenwelt" mit den Turrets, der Raum mit Glados/Weakly befindet sich schließlich längst nicht auf der Erdoberfläche.

Ist mir auch schon aufgefallen. Scheint eher ein Story-Loch zu sein. Genauso warum Glados an Anfang sich irgendwie unter den Himmel befindet (kann mich dunkel erinnern, das man da auch den Himmel sieht; kann mich aber auch täuschen).

Ein Portal kann es ja nicht sein, weil man Portale nicht durch Portale schießen kann (Siehe Multiplayer-part).

Aber in Spiel gibts noch so manche Sachen die komisch sind. Da ist das noch das Harmloseste :)


< antworten >