Thema:
Trollin' all over the world! nt flat
Autor: Gysino
Datum:02.05.11 16:20
Antwort auf:Re:Ich bin unwuerdig... von GPI

>>Doch, beides wird im Spiel geklärt. Nur deswegen ergeben auch viele von GlaDOS Beleidigungen bezüglich ihrer Eltern überhaupt Sinn. Aber dass du mit geschlossenen Augen durch's Spiel gelaufen bist demonstrierst du durch deine Unkenntnis hier ja nicht zum ersten mal.
>
>Ach schon wieder so ein Klugscheißer, der irgendwas behauptet. Wo soll das denn sein. Der lezte hat ja irgendein Bild gepostet, das man ohne Hintergrundwissen, das außerhalb den Portal Spielen gewonnen wurde, nicht interpretieren kann?
>
>Weil ohne dein Hinweis hätte ich nicht mal den Namen der Hauptfigur gewußt.
>
>In welcher hinteren Ecke sollen denn die Hinweise sein?
>
>>Ich kann ja verstehen dass man durch die Art wie Valve in seinen Spielen die story erzählt überfordert ist,
>
>Äh, wo wird die Story denn erzählt? Die dialoge, die man immer wieder hört steht nichts. Lagen irgendwo irgendwelche Story-Scripte auf den Schreibtischen so rum, das man sie nur mit millimetergenauen durchschauen finden kann? Wenn ja, das ist das nicht genial, sondern einfach nur schlecht gemacht. Man sollte wichtige Story-Informationen auch in Spiel irgendwie gut unterbringen und nicht so versteckt.
>
>> aber dann sollte man sich wenigstens nicht noch so wie du mit seiner Unwissenheit aus dem Fenster lehnen.
>
>Dann erleuchte mich mal. Lass mich nicht dumm sterben. Mir fehlt bspw. die Lücke zwischen Portal 1 und 2 - das wird nämlich nur durch ein Comic erzählt, in Spiel aber nicht.
>
>Was ich von Chell weis, hab ich von hier:
>[http://de.valve.wikia.com/wiki/Chell]
>
>
>Und auch da steht rein gar nichts über die Herkunft.
>
>Kennst du die Geschichte der Firma?
>[http://de.valve.wikia.com/wiki/Aperture_Laboratories]
>
>Naja genial ist was anderes....
>
>Zudem gibts schon wiedersprüche.
>[http://de.valve.wikia.com/wiki/Atlas_und_P-body]
>
>Laut spiel auch entwickelt von Glados. Das Video in Steam sagt aber das es von Cave Johnsonn [http://de.valve.wikia.com/wiki/Cave_Johnson] entwickelt worden sind...
>
>Achja: Anscheinend haben sie das ENde von Portal 1 erweitert.... Vielleicht erklärt das ein oder zwei sachen...
>
>Edit: [http://de.wikipedia.org/wiki/Portal_2] - Siehe Handlung dort. Mehr hab ich aus den Spiel nicht mitgenommen. Keine AHnung wo da mehr Informationen sind, vorallen über die Hauptdarstellerin.


< antworten >