Thema:
Re:Ich bin unwuerdig... (SPOILER) flat
Autor: Random_H
Datum:02.05.11 07:05
Antwort auf:Re:Ich bin unwuerdig... von GPI

>Glados kennt man schon

Dass sie eine Entwicklung durchmacht und sich dein Verhältnis zu ihr deutlich verschiebt, hast du aber shcon bemerkt oder? Ich würde dass als beispiellos gut umgesetzte Charakterentwicklung bezeichnen, was uns Valve da kredenzt hat.

Außerdem ändert sich in der Mitte mal eben einfach der zentrale Villain, was die Art der Weise, wie mit einem kommuniziert wird, vollständig über den Haufen wirft. Ganz zu schweigen davon, dass man am Ende auf den FUCKING MOND kommt, wodurch ganz nebenbei andeutet wird, dass man mit zwei Schüssen aus der Portal Gun die ganze, verdammte Welt vernichten könnte - das sind so Dinge, die katapultieren den Maßstab des zweiten Teils mal ganz beiläufig in Dimensionen, die die des ersten ganz beträchtlich übertreffen.

Alex


< antworten >