Thema:
Re:Ich bin unwuerdig... flat
Autor: Clubmaster
Datum:01.05.11 19:15
Antwort auf:Re:Ich bin unwuerdig... von GPI

>>Oh mann, wenn ich sowas lese krieg ich die Krätze. "Downloadspiel"? 50 EUR zuviel in einer Zeit in der es niemanden stört für Texturpacks 6 EUR zu zahlen und alljährliche FIFA und COD für "Value for Money" hält?
>
>So, und macht er das?


Das sag' ich nicht.

>>Portal 1 war eine Fingerübung mehr nicht, Portal 2 ist das erste vollständige Spiel mit dem Konzept.
>
>Lustigerweise ist die Fingerübung in jeder Hinsicht besser


Und warum? Weil es kürzer ist? Weniger Rätsel, weniger Story, viel geringeren Production value etc. hat? erschließt sich mir nicht. Und bitte komm' mir nicht mit der "Beim ersten Mal war's noch geil, danach nur noch more of the same"-Bullshit, sonst fang ich an das auf Wolfenstein 3D und Halo anzuwenden.

>- und günstiger :)

Und billiger ist automatisch besser oder was? Es gibt nur eine handvoll Firmen auf der Welt, die überhaupt derartige Qualität abliefern können und es ist euch immer noch zu teuer?


< antworten >