Thema:
Re:Ich bin unwuerdig... flat
Autor: Clubmaster
Datum:30.04.11 23:42
Antwort auf:Re:Ich bin unwuerdig... von AK81


>Gut, dass wir hier in einem Spiele-Forum sind, in dem man keine rein objektiven Beurteilungen abgeben muss. Da ist es mir dann doch lieber, wenn die Leute ihr ungeschoente Meinung zum Ausdruck bringen.

Was hat der Verzicht auf Argumente mit "ungeschönter Meinung" zu tun?

>Ich glaube jeder hier weiss, dass Portal 2 ein - ich sag's jetzt mal nuechtern - kompetent produziertes Videospiel ist.

lölz.

>Hier kann ich aber sagen wie's ist: Alles schoen und gut, aber ich langweile mich.

Und genau das ist gerade in einem Diskussionforum eben relativ uninteressant. Was weiß denn ich, wie ich Deinen Privatgeschmack zu beurteilen habe? Interessiert mich einen Scheiß und drüber reden kann man auch nicht, was bleibt ist Achselzucken auf allen Seiten. Tolle Diskussion.

>Aber Portal 2 macht im Prinzip 'nur' das Gleiche, und die Neuerungen tragen das genial Downloadspiel-Konzept nicht ueber 10 Stunden, und 50 Euro sind mir im Verhaeltnis auch zuviel.

Oh mann, wenn ich sowas lese krieg ich die Krätze. "Downloadspiel"? 50 EUR zuviel in einer Zeit in der es niemanden stört für Texturpacks 6 EUR zu zahlen und alljährliche FIFA und COD für "Value for Money" hält?

Portal 1 war eine Fingerübung mehr nicht, Portal 2 ist das erste vollständige Spiel mit dem Konzept.


< antworten >