Thema:
Hast du schön gesagt. Dem kann ich nur beipflichten! nt flat
Autor: denda
Datum:30.04.11 20:37
Antwort auf:Re:Ich bin unwuerdig... von Clubmaster

>>Als Download-Spiel bzw. Orange Box-Zugabe lief mir Portal irgendwie besser rein. Nur: Mir ist schon bewusst, dass das Spiel klasse ist, aber dass die Reviews und das Feedback hier im Forum so ueberragend sind, das ueberrascht mich dann doch ein wenig. Ihr Valve-Fanboys! ;-)
>
>Naja es gibt alle Jubeljahre mal ein Spiel, das man als Gamer auch dann feiern muss, wenn es einem selbst nicht liegt, einfach weil es das, was es machen will, perfekt macht. Sowas gibt es nicht oft. Ich persönlich hasse Mario zum Beispiel seit Ewigkeiten, weswegen ich auch Mario Galaxy nicht wirklich mit Eifer gespielt habe. Trotzdem sehe ich sehr wohl was die da geschafft haben, weswegen ich den Hype verstehen kann, ohne ihn persönlich nachzuvollziehen.
>
>Man muss es nicht mögen, es gibt aber gewisse objektive Faktoren, die ein Spiel wie Portal 2 oder Mario Galaxy 2 sehr weit über den Rest hinausheben, egal wie man nun persönlich zu den Spielen stehen mag.


Das hast du schön gesagt. Dem kann ich nur beipflichten!


< antworten >