Thema:
Ist absolut nachvollziehbar flat
Autor: Scarface
Datum:30.04.11 19:09
Antwort auf:Ich bin unwuerdig... von AK81


>
>Als Download-Spiel bzw. Orange Box-Zugabe lief mir Portal irgendwie besser rein. Nur: Mir ist schon bewusst, dass das Spiel klasse ist, aber dass die Reviews und das Feedback hier im Forum so ueberragend sind, das ueberrascht mich dann doch ein wenig. Ihr Valve-Fanboys! ;-)


hi,

So wie du ea erklärst kann ich es nachempfinden.
Für mich ist das Spiel perfekt, bekommt eine glatte 10 von 10 und ist bisher mein GOTY.
Aber es kann nicht jeder den gleichen Spielgeschmack haben.

Ärgern tut mich billig Kritik, wo man direkt erkennt, der Typ hat es kaum gespielt, oder noch besser und hier im Forum besonders häufig vertreten- aus Prinzip dagegen sein, nur um cooler rüberzukommen oder auch kompetenter zu wirken. beides lächerlich und nicht ernstzunehmen.
Erkennt man aber recht schnell und sind auch immer die gleichen...

Grüße, Scarface


< antworten >