Thema:
Re:Nur noch 25 Euro flat
Autor: Florida Boy
Datum:30.04.11 18:35
Antwort auf:Re:Nur noch 25 Euro von Zockerman

>>>>>[http://www.amazon.de/2K-Sports-Top-Spin-4/dp/B0048CBP3W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1301640596&sr=8-1]
>>>>>
>>>>>Ging ja schnell, also zugreifen.
>>>>>
>>>>>Ich bin mittlerweile ziemlich begeistert, nach anfänglichem  Zweifeln!
>>>>
>>>>Na toll, hab vor zwei Wochen noch 40 Euro bezahlt, was ja auch schon ein guter Preis war. Aber naja, so ist wohl das Leben. Die 25 Euro ist es definitiv wert.
>>>
>>>Hier auch.
>>>
>>>Wenn PSN wieder funzt, dann ein Online Match?
>>>Wer ist Dein Favorite Player? Habe gerade gstern mit Becker ein paar Aufschläge geübt, macht Spaß :-)
>>
>>
>>Klar, werde dich Platt machen. Um ehrlich zu sein, habe ich bisher hauptsächlich offline mit meinem eigenem Charakter gespielt. Bei online Matches bin ich mit Nadal super zurecht gekommen. Habe aber noch längst nicht mit allen Spielern gespielt.
>
>Ich habe das gestern mal versucht. Aber von 20 Skillpunkten bei z.B. Becker jetzt wieder bei 0 Skillpunkten zu beginnen, macht mir zumindest wenig Bock :-)
>

Ja, ist ein wenig nervig, aber fairer weiase muss man sagen, dass das Leveln sehr zügig geht. Mein Charakter ist auf Stufe 17 und ich habe vielleicht fünf Stunden gespielt.

>Kann "mein Becker" eigentlich gegen Deinen eigenen Charakter online spielen oder nur Pros gegen Pros?
>
>Schätze mal nicht.


Müsste meiner Meinung nach funktionieren. Können wir ja testen, wenn PSN wieder onlne ist.


< antworten >