Thema:
Re:Steht doch oben -nt flat
Autor: adamma666
Datum:30.04.11 13:35
Antwort auf:Re:Steht doch oben -nt von FS

>Auf Herdplatte greifen und sich wundern, dass sie heiß sein kann auch ned. Statt Threads zu Portal 2 zu lesen wäre es sinniger gewesen dieses einfach durchzuspielen. Zeit genug war dafür, auch für Leute mit Job.

ich spiel grad noch was anderes. und nu?

>Wenn man aber so wenig Zeit/Interesse an dem Titel hat, soll man sich auch nicht beschweren, wenn in einem Thread über Portal 2 auch konkrete Details erwähnt werden.

dafür hat gott die spoilerwarnung erfunden, die hier und überall sonst eigentlich in 90% der fälle auch zuverlässig funktioniert. in einer diskussion über ladebildschirme erwarte ich keine spoiler zum ende des spiels. deshalb schreibt man ja spoiler dazu. du bist doch nicht erst seit gestern im internet unterwegs. ich zwar auch nicht, aber an dieser stelle hätte ich keinen spoiler erwartet/vermutet.


< antworten >