Thema:
Re:Steht doch oben -nt flat
Autor: phaxy
Datum:30.04.11 13:27
Antwort auf:Re:Steht doch oben -nt von FS

>>
>>>Ich weis ja auch nicht, mittlerweile sollte jeder, das sich für das Spiel interessiert, sollte es durch haben. Wenn ich über ein Spiel rede, kann sowas *immer* passieren.
>>
>>normalerweise setzt man eine spoilerwarnung davor, fertig. bei einem spiel, dass keine 2 wochen alt ist, kann man sowas erwarten, vor allem, wenn es um das ende geht.
>
>Oder man meidet wenn man ein Spiel spoilerfrei haben will bis zu dem Moment wo man es durchgespielt hat alle Threads die sich damit befassen. So mach ich das schon lange. Ab dem Releasetag ist jeder Thread bei jedem Spiel ein Minenfeld was Spoiler angeht. Viele spoilern auch unabsichtlich. Wieso sich also in die Gefahr begeben wenn neben einem das nicht durchgespielte Spiel liegt...


Weiß nicht ob du das schon mitbekommen hast, aber hier wird das so gehandhabt, dass wenn jemand Gefahr läuft etwas über Handlung etc zu spoilern, markiert er es einfach fett in der Überschrift. Das hat funktioniert! - auch weil das Maniac das einzige Forum ist, das ich kenne, welches ohne Spoilerkästen o.ä. daherkommt.

Im Neogaf gibt es Spoilerthreads und "geschwärzte" Schrift. Hier: haha, selber Schuld.

Ohne Worte.


< antworten >