Thema:
Re:Ich habe Portal 1 etwa 4x durchgespielt... flat
Autor: endzeit
Datum:30.04.11 13:19
Antwort auf:Re:Ich habe Portal 1 etwa 4x durchgespielt... von Green Beret

>>
>>>-der etwas hoeher gelegene wandschacht unter dem man zwei(!) stuehle uebereinander platzieren muss um ihn zu erreichen. ich hab ewig versucht irgend ein portal zu oeffnen bzw. ihn mittels einem stuhl zu erreichen
>>
>>...und diese Stelle habe ich erst beim aktuellsten Versuch so gelöst wie sie gedacht war: Im gleichen Gang wie der Lüftungsschacht ist auch so eine Glasröhre, durch die dauernd Cubes gesaugt werden. Wenn du per Portal im Boden eine Rakete auf eben diese Röhre lenkst, fällt einer der Cubes heraus... und somit kannst du dir diese Stapelei verschiedener Gegenstände (die ich bis dahin auch gemacht hatte) sparen.
>
>lol ich hab auch immer den Bürostuhl genommen und gedacht: Also irgendwie...das ist doch...falsch ;)


Schön das ich nicht der einzige Idiot war. ;-)


< antworten >