Thema:
Re:Steht doch oben -nt flat
Autor: GPI
Datum:30.04.11 12:05
Antwort auf:Re:Steht doch oben -nt von adamma666

>
>>Den Weg dahin :) - mal ehrlich, was erwartet ihr bei den Spiel am Schluß...
>
>das man nicht rauskommt? das eine atombombe die anlage in eine umlaufbahn um die erde sprengt? das Gordon Freeman und der G-Man zum flotten dreier einladen? das GLaDOS und HAL9000 sich paaren und zu HaLO5 werden? das Captain Obvious den tag rettet? das GPI motherbrain ist? meine fresse, da hätte alles mögliche passieren können, vor allem etwas überraschendes.


Was? Woher?...

Naja, das Überraschende kommt doch noch, wenn man ein paar Schritte gemacht hat.

Ich weis ja auch nicht, mittlerweile sollte jeder, das sich für das Spiel interessiert, sollte es durch haben. Wenn ich über ein Spiel rede, kann sowas *immer* passieren.

Wurde eigentlich unten, als man über das was mit den diesen Augen-Typen von Anfang passiert, ein Spoiler-Tag gesetzt.


< antworten >