Thema:
Re:Steht doch oben -nt flat
Autor: phaxy
Datum:30.04.11 11:47
Antwort auf:Re:Steht doch oben -nt von GPI

>>>WTF? da hätte vermutlich alles mögliche passieren können? er spoilert das ende, was ist daran übertrieben?
>>
>>gar nichts. ich freu mich dass es leute gibt die noch dämlicher sind als ich. so wie als wenn man frauentausch schaut und sich denkt "boah, zum glück bin ich nicht soooo asi".
>>
>>wieviel mehr als "am ende ist man frei" kann man denn noch spoilern?
>
>Den Weg dahin :) - mal ehrlich, was erwartet ihr bei den Spiel am Schluß... Das ist so, als würde ich sagen, das Sonic Robotnik besiegt oder Mario die Prinzessin rettet.
>
>Das ist wie bei der Kern-Übertragung, wo sich der restliche Weg wohl mehr als deutlich abzeichnet.


Die meisten Spiele gehen für die Hauptfigur gut aus (was hast du denn erwartet). Warum posten wir also nicht gleich den Anspann im OP?

Das tolle ist, dass auch spielen kann ohne sich auf irgendeine Storyrichtung einzustellen. Sie soll sich einfach entfalten!
Ebenso hätte alles passieren können, bis Spyro daherkam!


< antworten >