Thema:
Re:Also für den Ladebildschirm hätte Valve sich mal was flat
Autor: FS
Datum:27.04.11 16:53
Antwort auf:Re:Also für den Ladebildschirm hätte Valve sich mal was von Kiddo

>ja ich finde auch, wenn irgendwann half life 3 oder episode 3 oder was auch immer erscheint, dann bitte ohne ladebildschirme. ladebildschirme gehören verboten und müssten sich mit festplatten doch bitte vermeiden lassen. wenn metroid prime das auf dem gamecube konnte, das müsste das doch valve auf dem pc hinbekommen. geladen wird ja trotzdem in schleusen....

Jo müsste Valve die Core Engine von Source austauschen was glaube nicht so ohne weiteres geht. So wie bei der WoW Engine es wohl auch nicht so ohne weiteres möglich ist dort einfärbbare Rüstungen zu machen etc.. Man kann zwar an so Engines DirectX11 Oberflächen"Spoiler" dranschrauben, aber im Kern sind diese Engines halt veraltet.

Mal sehen ob Valve eine Source2 Engine macht oder künftig auf die Unreal oder Crytek Engine zurückgreifen wird. Geld hat Valve wie Heu, das dürfte kein Faktor sein.


< antworten >