Thema:
Re:Wie ist eigentlich die Move Unterstützung? flat
Autor: Menschenhaut
Datum:27.04.11 16:09
Antwort auf:Re:Wie ist eigentlich die Move Unterstützung? von Derrick

>>>>>Ist ganz gut bzw. funktioniert gut. Es wird allerdings nicht unterschieden ob man eine Vorhand oder Rückhand Bewegung macht. Es hängt von der Position des virtuellen SPielers ab welche Schlagbewegung er macht. In dem Sinne reicht eine Bewegung an sich aus. Es muss nicht die richtige Seite sein.
>>>>
>>>>Funktionieren Lobs und angeschnittene Bälle auch?
>>>
>>>
>>>Jo aber macht man in Kombination mit einer Taste die man beim schlagen drückt. Kommt also weniger auf die eigentliche Bewegung an. Finde aber dennoch dass es ganz gut funktioniert.
>>
>>Ich finde zwar ebenfalls, dass es sich alles andere als schlecht mit Move
>>spielt, es aber doch sehr wenig mit Tennisbewegung an sich zu tun
>>hat(Richtung des Balls mit Analogknubbel bestimmen).
>>
>>Eine an das Tischten nis von SC angelehnte Schlagsteuerung wäre mein
>>Traum, wie schaut es denn da bzgl. VirtuaTennis4 aus, besser gelöst ?
>
>Ne Virtua Tennis 4 ist imo ziemlich mies in der Richtung. Die Kameraperspektive ist eine Mixtur aus Third Person beim laufen und Ego Perspektive beim Schlagen wo man aber auch den Schläger sieht. Figur bewegt sich von alleine auf dem Platz.


ROFL, das heißt ich habe keinerlei Einfluss auf Laufrichtung und Bewegung des
Spielers außerhalb des Schlagen des Balls ?

>Die Kamera wackelt immer ordentlich beim Perpsektivwechsel der alle 2-3 Sekunden passiert und das abschätzen des Balles und wann man ihn schlagen sollte ist einfach nicht gut gemacht. Kann ich im Vergleich zu Top SPin 4 nicht empfehlen.

Danke, dann muss ich wohl weiter warten, hoffen und ab und zu das SC-TT
spielen(gib dem noch ein Online-Modus+3D und alleine dafür war mir Move
den Geldbetrag wert).


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