Thema:
Re:Experten vor... flat
Autor: Flöhchen
Datum:27.04.11 06:39
Antwort auf:Re:Experten vor... von DJS

>>Bei der vorletzten Experten Strecke vom Big Thrills-DLC komme ich einen extrem steilen Berg nicht hoch. Ich glaube die Strecke heisst Pilgrimage, hat da jemand eine Idee?
>
>Du meinst diesen Berg direkt vor dem Ende, oder? Puh, die ganze Strecke ist imo sehr nervig und die einzige im ganzen Spiel, die nicht wirklich Spaß macht.
>




Kannst du laut sagen, hab es gegen 2 Uhr gepackt, um 5 Uhr musste ich wieder hoch :D
Keine Ahnung wie ich das gemacht habe, aber ich musste diese Strecke vorm schlafen packen, nochmal hätte ich mich fuer dieses Mistvieh nicht  motivieren können ;)

Jetzt hänge ich natürlich bei der letzten Strecke, und das schon ziemlich am Anfang ;(

>Ich hab die Stelle paar Mal gepackt, habs meistens so gemacht: volles Rohr beschleunigen und den Stick erstmal nach links halten (also Gewicht nach hinten verlagern), wenn dann der Anstieg beginnt wieder nach rechts lenken und so bis zum Schluss Vollgas geben. Wenn man es richtig timed dann kann man oben auf der Plattform auf dem Vorderrad landen und auf die Plattform rutschen. Wie gesagt, das Entscheidende ist wann man aus der "Rückenlage" wieder nach rechts lenkt, man muss es "rund" schaffen, so dass man im Optimalfall mit dem Vorderrad nicht aufsetzt beim Hochfahren.
>
>Die Pros machens natürlich viel besser (ohne nach oben zu fliegen), aber auf diese Weise kann mans auch packen.
>


< antworten >