Thema:
Spoilerlerlerler flat
Autor: DS_Nadine
Datum:26.04.11 16:10
Antwort auf:Also für den Ladebildschirm hätte Valve sich mal was von KikjaR

>einfallen lassen sollen. Alles in dem Spiel ist wunderbar stimmig und greift ineinander, aber sobald das Ladesymbol auftaucht, bricht die Atmosphäre in sich zusammen, der Bildschirm wird schwarz und die Musik endet abrupt.
>
>Und das Ende vom Singleplayer stellt mich auch nicht zu zufrieden.
>
>Spoiler:
>
>.
>
>
>.
>
>
>.
>
>
>.
>
>
>Warum um Himmels willen muss das ein CGI Sequenz sein? Wieso darf ich nach all der Plackerei nicht selbst als Spieler aus diesem Fahrstuhl in das Feld hinaustreten? Die ganz Zeit über durch- und erspiele ich mir die Welt und ihre Geschichte, indem ich auf Hinweise achte und nach Überbleibsel anderer Personen suche. Und dann bin ich am Ende als Spieler nur zum Beobachten verdammt.
>Sehr unbefriedigend, weil das vorher aufgebaute Gefühl der Kontrolle der Situation fehlt und nicht mit jenem großen Moment der vollständigen Freiheit abgeschlossen wird! =/


Weil Du sofort die Turrets umgestossen hättest wenn der Aufzug das erste mal plötzlich hält. Und die SZene mit dem plötzlichen UMdrehen und dem rausploppenden Begleiterwürfel ist so besser 'geschnitten'.

Aber jo, gebe Dir recht, hat mich auch irritiert.


< antworten >