Thema:
Re:im unterschied zu se hat sega bereits gezeigt ... flat
Autor: Lynne
Datum:26.04.11 12:06
Antwort auf:im unterschied zu se hat sega bereits gezeigt ... von cervantes

>... dass man ein online-spiel selbst mit engen entwicklungsspielräumen und begrenzten infrastrukturellen gegebenheiten (56k!) intelligent aufsetzen kann. wie du auf das schmale brett kommst, se und sega in DER hinsicht zu vergleichen, ist mir, ehrlich gesagt, ein rätsel.

Wo hat er was von "engen entwicklungsspielräumen und begrenzten infrastrukturellen gegebenheiten" geschrieben?
Und das SE ein langlebiges MMO entwickeln kann, das haben sie mit FF XI schon gezeigt.
Sega hat mich in der Hinsicht mit PSU dann schon sehr enttäuscht, da konnte ich, im Gegensatz zu meinem heiß geliebten PSO, überhaupt nicht mit warm werden.

Von daher kann man das IMO schon vergleichen, frei nach dem Motto: Nur weil`s einmal geklappt hat, muß es bei zweiten Versuch noch lange nicht funktionieren.

Lynne


< antworten >