Thema:
Re:genialer coop modus flat
Autor: odst-soldier
Datum:25.04.11 14:19
Antwort auf:Re:genialer coop modus von d0pd0pd0p

>>so enttäuscht ich vom single-player bin, so begeistert bin ich vom coop.
>
>Versteh ich nicht.
>
>>bessere puzzles,
>Nein?
>

doch. die coop puzzles sind besser designt und erfordern deutlich mehr hirnschmalz. bis auf 2 ausnahmen, ist im sp die lösung offensichtlich.

>>mehr witz
>Was? Kein Cave Johnson, kein Wheatley, keine besonderen Turrets?
>

ja, genau deswegen. wheatley ist zwar klasse aber cj passt imo nicht rein und ist viel zu übertrieben. diese art von humor klappt bei durchgeknallten robotern aber nicht bei menschen.

>>und besser geschriebene dialoge
>zwischen wem? Glados und sich selbst? Die roboter reden nicht, und andere gibt es im Coop nicht.
>

dann eben die kommentare. wie glados vesucht die beiden spieler gegeneinander auszuspielen ist fantastisch, es ist einfach sehr gut geschrieben.

>>die beiden roboter sind unglaublich geil designt/animert,
>Besonders die "Knall gegen die Decke" Animation ist superb, da gebe ich dir recht.
>
>>keine nervigen "atmo" leerlauf sektionen
>Gerade in den Atmo Leerlauf sektionen im singleplayer gab es die lustigsten Texte, die besten Schilder, etc.pp.
>

und vor allem kein gameplay. der coop besteht nur aus gameplay ohne dabei den humor und die story zu vernachlässigen.

>>und es ist perfekt im splitscreen spielbar.
>Das mag sein, nie getestet.
>
>>ich kanns kaum erwarten den rest zu spielen. mehr coop maps als dlc bitte!
>Mehr Portal2 als DLC ist klar, aber nehm es mir nicht übel, deine Wertungen werde ich in Zukunft ignorieren, die sind für mich nicht nachvollziehbar.


ach gottchen.


< antworten >