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Autor: | odst-soldier | ||
Datum: | 25.04.11 14:19 | ||
Antwort auf: | Re:genialer coop modus von d0pd0pd0p | ||
>>so enttäuscht ich vom single-player bin, so begeistert bin ich vom coop. > >Versteh ich nicht. > >>bessere puzzles, >Nein? > doch. die coop puzzles sind besser designt und erfordern deutlich mehr hirnschmalz. bis auf 2 ausnahmen, ist im sp die lösung offensichtlich. >>mehr witz >Was? Kein Cave Johnson, kein Wheatley, keine besonderen Turrets? > ja, genau deswegen. wheatley ist zwar klasse aber cj passt imo nicht rein und ist viel zu übertrieben. diese art von humor klappt bei durchgeknallten robotern aber nicht bei menschen. >>und besser geschriebene dialoge >zwischen wem? Glados und sich selbst? Die roboter reden nicht, und andere gibt es im Coop nicht. > dann eben die kommentare. wie glados vesucht die beiden spieler gegeneinander auszuspielen ist fantastisch, es ist einfach sehr gut geschrieben. >>die beiden roboter sind unglaublich geil designt/animert, >Besonders die "Knall gegen die Decke" Animation ist superb, da gebe ich dir recht. > >>keine nervigen "atmo" leerlauf sektionen >Gerade in den Atmo Leerlauf sektionen im singleplayer gab es die lustigsten Texte, die besten Schilder, etc.pp. > und vor allem kein gameplay. der coop besteht nur aus gameplay ohne dabei den humor und die story zu vernachlässigen. >>und es ist perfekt im splitscreen spielbar. >Das mag sein, nie getestet. > >>ich kanns kaum erwarten den rest zu spielen. mehr coop maps als dlc bitte! >Mehr Portal2 als DLC ist klar, aber nehm es mir nicht übel, deine Wertungen werde ich in Zukunft ignorieren, die sind für mich nicht nachvollziehbar. ach gottchen. |
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