Thema:
Re: (leichte Spoiler zum Song) flat
Autor: GPI
Datum:24.04.11 15:04
Antwort auf:Re: (leichte Spoiler zum Song) von Profi2002

>>
>>Versteh ich jetzt nicht warum es das bessere Lied sein soll von der Machart. Schon Still Alive hatte nen genialen Text der dem imo in nichts nachstand und eben noch eine weitaus ohrwurmlastigere Mucke. Ist wohl Geschmackssache.
>>
>
>Ich finde das Lied sehr viel "Runder" als Still Alive. Spiegelt IMO auch den Spiele-Eindruck (Portal 1 -> Prototyp-Style, Portal 2 -> Full Game) wider.
>Aber letztendlich ist es Geschmackssache, ja.


Ist lustig, weil ich sehs anders: Das Lied bei Portal 1 wirkt irgendwie runder - und es war eine Überraschung - Lieder in den Stiel gabs eigentlich so wenig. Bei Portal 2 hab ich irgendwie auf ein Lied genau in den Stiel gewartet. Das war auch, was mich sowohl nicht enttäuscht als auch enttäuscht. Das ist halt was man Portal 2 ankreiden kann - es ist eine Fortsetzung ohne großartige Überraschungen wo der Vorgänger mit lauter wirklich neuen Ideen glänzte.

p.s.: Portal 2 gehört zu den Spielen die ich durchgespielt hab - das werden immer weniger - es ist halt nur so, das Portal 1 meiner Meinung die Messlatte so hoch gelegt hat, da kann Portal 2 nicht mithalten - es ist kein schlechtes Spiel, aber der Überknaller auch nicht. Vermutlich würde ich Portal 2 deutlich besser finden, wenn ich Teil 1 nicht gekannt hätte.


< antworten >