Thema:
Re:Digital Foundry face off flat
Autor: Baseman
Datum:24.04.11 10:10
Antwort auf:Re:Digital Foundry face off von Joy Division

>da mein PC Netzteil den Geist aufgegeben hat musste kurzfristig mein olles Notebook (7600gt, 1,4 ghz) herhalten.
>
>ich war schockiert wie gut das Spiel läuft mit durchweg hohen Einstellungen. Von daher kann ich mir schon sehr gut vorstellen das das Spiel auf Konsole ein sehr sauberes Bild dank uralt Engine.


Sagen wir es mal so, Valve hat es geschafft den sauberen Look den man vom PC gewohnt ist zu transportieren. Genau genommen hat es natürlich keine Schnitte gegen die PC-Version: native 1080p (und aufwärts), hohes AA & AF (schon mit einer 3+ Jahre alten Grafikkarte sind relativ problemlos 4x/16x möglich), 60fps.


>Läufts auch auf 1080p? Kann mich erinnern das die Orange Box 1080p hatte auf X360..!

720p, kein AA (also die 360 Orange Box)


< antworten >