Thema:
Re: (leichte Spoiler zum Song) flat
Autor: Random_H
Datum:24.04.11 08:44
Antwort auf:Auch durch im Singleplayer von Derrick

>Das einzige Manko des Spiels ist imo der Schlußsong. Lang nicht so ohrwurmig wie der aus Teil 1. Und jetzt freu ich mich darauf Koop weiterzuzocken.


Naja Manko... wieviele Spiele kriegen überhaupt tolle Songs mit individuellen Lyrics auf den Leib geschneidert....


Mir gehts mit dem Song übrigens ganz anders. Ich ärger mich eher, dass er mit gerade zwei Minuten ein wenig kurz geraten ist, krieg ihn aber absolut nicht mehr aus dem Kopf, find ihn saumäßig catchy.

"go make some new disaster... that's what I'm counting on." Ich find das macht richtig gute Laune. Auch von den Lyrics her wirft das ein ausgezeichnetes Licht auf die verschobene Selbstwahrnehmung von GLaDOS, die ordentlich zum Schmunzeln bringt.

"Oh how we laughed and laughed. Except I wasn't laughing...."

Ich find's ausgezeichnet.

Alex


< antworten >