Thema:
Re:Ich wollte nur mal eben nochmal sagen... flat
Autor: 7777
Datum:24.04.11 04:14
Antwort auf:Re:Ich wollte nur mal eben nochmal sagen... von Derrick

>>... könnten die von mir aus gerne noch den einen oder anderen weiteren Source Engine-Titel raushauen. Vielleicht liegt's auch am Art-Design von Valve, aber mir gefällt die etwas zurückgenommenere Optik der Source-Spiele einfach überaus gut.
>
>
>Hab ich mir heute auch gedacht. Klar man merkt schon das technisch heutzutage schon noch mehr geht aber das Art Design finde ich bei Valve Spielen immer genial. Die Engine hat halt einfach auch nen bestimmten Look der mir total zusagt. Während bei der Unreal Engine 3 alles immer diesen leichten Plastiklook hat, hat Source auch ihren ganz eigenen Stil der mir aber besser gefällt. Auch die Lichteffekte finde ich bei Portal 2 wirklich sehr sehr gut.



Überrascht mich jetzt. Ich kann mich noch erinnern als du damals Far Cry für den PC bei Giga vorgestellt hast und von den nassen/glänzenden Felsen beeindruckt warst...
Ich dachte immer du steht auf all die glänzenden Bump/Normal Mapping Sachen?!


< antworten >