Thema:
Re:genau das ist es flat
Autor: mars
Datum:23.04.11 21:52
Antwort auf:genau das ist es von Manuel Stahl

>>ich bin eigentlich mehr der typ der eigentlich gar keinen bock mehr auf videogames hat.
>>mal klartext: mich kotzt echt alles an, ich bin für überhaupt nichts zu begeistern, alles sche1sse, alles schon gesehen. ich bin restlos geflashed. im in space.
>
>wie ich es in einem Review gelesen habe: das Spiel schafft es, Hirnregionen zu aktivieren, die bei allen anderen Spielen vor sich hin dämmern. Nicht nur durch das Gameplay, wo man einfach mehr eingebunden wird, als irgendwelche Scripts anzuschauen und Levelbalken zu füllen, sondern auch durch ein Setting, in dem einfach alles möglich ist. Man spürt hier so richtig den kreativen Bankrott, der den Großteil der Videospiel-Industrie erfaßt hat. Wer also mit dem, was sonst so rausgerotzt wird, glücklich und zufrieden ist, der braucht kein Portal 2. Aber wer von alledem angeödet und übersättigt ist, der kann gerne um alle anderen Spiele einen Bogen machen, aber Portal 2 sollte er sich anschauen.


das hast du schön gesagt, ich bin leider nicht der typ der seine gefühle poetisch verpacken kann, ich sag es mehr direkt und primitiv. meistens bin ich auch betrunken.


< antworten >