Thema:
Re:1.17a geht montag nacht live... flat
Autor: Drugdealer (deaktiviert)
Datum:23.04.11 18:15
Antwort auf:Re:1.17a geht montag nacht live... von Michael M.

>>ich hoffe auf companies und eine gewisse nachhaltigkeit, die ganze LS (incl tele whores) hatte 1 woche nach dem NM patch sämtliche drops, nicht daß das RNK 35 equip schlecht wäre, eigentlich owned es einigen 50's crafted gear... das kann man nun sehen wie man will :D
>
>OT: Ich verstehe nicht ein Wort :) Falls jemand versuchen sollte mir dass jetzt zu erklären endet das vermutlich mit einem Dialog, der diesem nicht unähnlich ist:
>
>[http://www.m-petz.de/Fsr/Ekel/Ak_Reingeroemert.htm]
>
>;)


Ich spiele seit 2001 MMOs und versteh auch nur die Hälfte,die andere Hälfte dürfte aber auch FF14-spezifisch sein und das hab ich nie gespielt. :)

Kurz gesagt geht das Ubergear sammeln jetzt wohl zu schnell.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname