Thema:
Re:Dicke Spoilers inside! flat
Autor: Gysino
Datum:23.04.11 15:39
Antwort auf:Dicke Spoilers inside! von FS


>
>>space core ist absolut grossartig...der kleine tat mir richtig leid...(aber natürlich nicht lange...) :-)
>
>Hört dem mal länger zu... "I'm bored" "I want to go earth" "Space too big" "I want to go home"... der ist nie zufrieden :)


habe ich...jedenfalls als man ihn hält während dem countdown....also dort möchte er wirklich sehr, sehr gerne
in den weltraum. :)
wovon sprichst du genau? nach dem ende? nach den credits?
spaaaaaaaaace space space space.
hey hey hey hey hey lady lady lady wanna go to space? :)


>>das i-tüpelfchen ist dann noch der companion cube, grossartig!
>
>Jo, finde es toll, dass endlich mal wieder ein klassisches finales Ende bei einem Spiel (oder Film dort gibts das ja auch kaum noch) gemacht wird. Es ist geschafft, man ist raus. Vorbei. Endlich. Kein "haha ich lebe noch" kein "alles nur illusion?" kein doofe "Überraschung" wie sie heute im grunde alle Filme und Spiele am Ende haben und auch kein (das ist das schlimmste) offenes Ende (fucking Bungie fuckers!).
>
>Ich möchte danach auch keinen Teil 3. Teil 1 2 sind ein rundes abgeschlossenes Paket. Man kann gerne per DLC noch schwere Coop und Solo Testkammern nachschieben, aber die Story braucht nix mehr.


verstehe was du meinst, ich hätte aber gerne einen weiteren teil...sehr gerne sogar. muss ja nicht mit chell sein, vielleicht ne ganz neue story?


< antworten >