Thema:
Re:Hänge - weißes Gel flat
Autor: GPI
Datum:23.04.11 13:28
Antwort auf:Re:Hänge - weißes Gel von tm

>>>>So, hab das Gel bekommen. Also da wo man zuerst mal 3 Schalter um legt und dann die Stampfer aktiv sind. Ich komme dann weiter zu den nächsten "raum" vor den Testkammern, wo in der Mitte ein Rohr mit weisen Gel ist. das Kann ich wunderbar erreichen, unter anderen eine Schräge stelle. Damit soll man wohl mit ausreichend schub auf eine Plattform höher kommen. Mein Problem: Ich find kein Schub. Ich komm nicht hoch genug, das ich die Schräge Fläche zu meinen Vorteil nutzen kann.
>>>>
>>>>Vermutlich überseh ich irgendwo eine Plattform (Das Spiel ist ja oft mehr ein Suchen-Rätsel als alles andere)- aber ich find nichts, rein gar nichts was helfen würde.
>>>
>>>Such mal die beiden dicht beieinander stehenden Stahltürme links von der Schrägen die du bukkakieren kannst :)
>>
>>Was meinst du mit Bukkaieren? Die hab ich gesehen, da oben ist eine Plattform, die helfen würde - aber ich komm nicht hoch. da kann man nirgends ein Portal hinschießen und die Weise Farbe kommt nicht hoch genug.
>
>Doch, kommt sie. Die zwei Tuerme stehen nebeneinander, du schiesst die Portals so, dass die Farbe die beiden Tuerme raufklettert. Dann portalst du dich hoch, schiesst 'n portal auf die Schraege und huepft auf der anderen Seite wieder runter.


Ok danke - narf, manchmal übersieht man sowas einfach - leider gibts keine Hilfeoption wenn man mal 10-20 min nicht weiterkommt...

Lustigerweise hatte ich bei solche "unwichtigen" Stellen die meisten Probleme...


< antworten >