Thema:
jup n/t flat
Autor: GPI
Datum:23.04.11 10:00
Antwort auf:Gibt's auch Splitscreen (PS3)? n/t von Pezking

>>Ja, es ist nicht leicht, eine Session zustandezukriegen, aber jetzt am Osterwochenende vielleicht noch leichter als später, darum auch dieses Posting. Die Reviews hatten Recht, Coop macht sogar noch mehr Spaß als Singleplayer, und der simple Umstand, daß immer zwei Leute gleichzeitig über ein Problem nachdenken, eliminiert die Hänger so gründlich, daß man sich wirklich keine Sekunde langweilt. Das Interface ist auch so durchdacht, daß Disconnects kein nennenswertes Problem darstellen, man steigt praktisch gleich wieder da ein, wo man aufgehört hat. Die Story ist auch mit dem Singleplayer nicht wirklich fertig erzählt, nicht umsonst hat der Coop-Mode nochmal einen extra Abspann (der mir besser gefallen hat als der vom Singleplayer).
>>Steam zeigt mir nach dem Durchspielen beider Modi eine Zeit von 17 Stunden an. Innerhalb von 3 Tagen - normalerweise komme ich auf so eine Zeitspanne heutzutage in einem Monat. Aber Portal 2 ist kein Spiel für Leute, die Beschäftigung brauchen, sondern eher eins für welche, die sich ärgern, wenn ein Spiel ihnen durch irgendwelche Grind-Tretmühlen die Zeit stehlen will.
>>
>>Manuel


< antworten >