Thema:
Re:Allgemeine Frage zur Story (bitte keine Spoiler) flat
Autor: GPI
Datum:22.04.11 21:53
Antwort auf:Re:Allgemeine Frage zur Story (bitte keine Spoiler) von FS

>>In welche Richtung geht Valve mit Portal 2, gibt man sich Mühe dem ganzen einen Sinn zu verpassen,
>
>Ja sogar sehr viel Mühe. Manchen Hardcore Rätselfreunden welche die Bonuslevel von Portal 1 locker durchgespielt haben war es sogar zu viel Fokus auf Story, Atmosphäre, Hintergründe und zu wenig auf bockschwere Denksportaufgaben.


Ach, man muss Portel 1 nicht inklusive Bonus-Level gespielt haben, um sehr schnell auf die Rätsel zu kommen...

>>Interessant war ja z.B. auch der Sprung zwischen Half Life und HalfLife 2, wo man erst mit Teil 2 die Welt "außen" richtig kennengelernt hat. Sind da ähnliche Ansätze in Portal 2 zu erkennen?
>
>Ja beide Teile sind storytechnisch miteinader verwoben und vieles was Portal 1 nur grob angedeutet hat wird in Portal 2 dann erklärt und ergänzt.


Irgendwie hast du ein anderes Spiel gespielt...


< antworten >