Thema:
Re:So hab das Spiel auch und kann die Enttäuschung flat
Autor: FS
Datum:22.04.11 13:26
Antwort auf:Re:So hab das Spiel auch und kann die Enttäuschung von GPI

>>>(was schon mal bescheuert ist, wie kann man mit Schalter umlegen einen gesprengten Computer wieder aufbauen).
>>
>>Aber echt mal, so etwas Unrealistisches! Hat mir auch total dem Spaß versaut und den Atmosphäre kaputt gemacht.
>
>es sind halt so details. Hätte man auch anders lösen können, das man ein Backup-System versehentlich (und vorallen nicht so bescheuert) hochfährt...


Wie sonst? Nur ein Idiot würde das Backupsystem hochfahren. Das es Backup Systeme gibt ist typische für alles in Portal. Jedes Objekt ist ersetzbar, per Roboter reparierbar und mehrfach vorhanden. Das ist doch mehr als oft genug erwähnt. Wieso man ausgerechnet das was typisch für Apenture Science ist als "unrealistisch" bekrittelt ist schlicht lächerlich. "Unrealistisch" ist die Idee, dass eine Firma die offenbar über so viel Geld verfügt wie hunderte Microsofts all das geheim und im Untergrund über Jahrzehnte bauen konnte. Aber das ist halt die Idee hinter Portal.


< antworten >