Thema:
Re:Wir sind in einem Konsolenforum ho ho ho flat
Autor: GPI
Datum:22.04.11 11:56
Antwort auf:Re:Wir sind in einem Konsolenforum ho ho ho von tak

>>>Dennoch kann ich mich zwischen 360 und Rechner nicht entscheiden :D
>>
>>Kommt drauf an, wo du mehr Leute hast, mit dennen du den Multiplayermodus spielen kannst. Weil Steuerungstechnisch funktioniert das ganze bspw. auf der PS3 sehr gut.
>
>Multiplayer?! Ja da gabs doch gewisse Roboter...


Jup einen eigenen Storystrang mit eigenen Levels dafür - macht die Hälfte des Spiels aus.

>Okay, na warum stelle ich mir dann noch die Frage?
>Bin klassischer Offlinespieler, da macht die PC Version wohl keinen Sinn.


Ich weis nicht, ob es einen Splitscreen auf den PC hast - glaube aber nicht. In den Fall wäre die XBOX-Version besser, weil du dann per Splitscreen zu zweit spielen kannst.

>Es liegt wohl daran, dass ich endlich mal einen passablen Rechner habe und auch mal ein aktuelles PC Spiel kaufen möchte :D

:)


< antworten >