Thema:
Das Spiel ist eine riesen Sauerei. ;) Spielpass 11/10 flat
Autor: SeventySeven
Datum:22.04.11 01:04
Antwort auf:Portal 2 für Ende 2010 angekündigt! von Friedrich H.

wow. Superbes leveldesign. Die Welt ist im ganzen stimmiger und lebendiger, Havok sei dank, als so manch andere Games die Palmen und sonst was reinbasteln, um das Gefühl von lebendig zu vermitteln.

Grafisch passt ebenfalls alles. Würde hier eine 9/10 verpassen, da die Lichteffekte sehr gut sind. Obwohl an der ein oder anderen Stelle der half-life 2 Look leicht durch kam, von dem ich nicht gerade ein Fan bin.
Viele Areale fassen das Thema Groß sehr gut auf und vermitteln wunderbar ein Gefühl der gesamten Situtation in der man sich befindet.

Aber das beste ist die Story, vor allem das storytelling und die ganzen Kommentare der ki. Hammer! von witzig über makaber bis hin zu sarkastisch ist alles dabei und immer passend und sau gut betont (habs auf deutsch durch). Das Ende ist ebenfalls der Hammer und ist das i-Tüpfelchen.

Als ich vorgestern im Laden stand und mir über legte ob es die 55 € wert ist kann ich nach den letzten zwei Tagen nur sagen: Definitiv Anwärter auf GOTY.

Ich sag nur: "Bin im Weltall" :D

Wer den Einser noch nicht durch hatte unbedingt vorher zocken!


< antworten >