Thema:
10/10 - möglicherweise spoiler flat
Autor: mars
Datum:21.04.11 23:33
Antwort auf:Portal 2 für Ende 2010 angekündigt! von Friedrich H.

eigentlich gibt es nicht viel zu sagen ohne zu spoilern.
ein ausnahme titel.
ich bin eigentlich mehr der typ der eigentlich gar keinen bock mehr auf videogames hat.

portal 2 ist shenmue
portal 2 ist silent hill 2
portal 2 ist outcast
portal 2 ist sotc und ico

portal 2 ist one in a million

yo, es gibt kritikpunkte, der umfang gehört trotz befürchtungen für einen vollpreistitel nicht dazu.

am ende zählt das resultat.

eigentlich kann ich gar nicht in worte fassen was ich in den letzten 8 stunden erlebt habe.

mal klartext: mich kotzt echt alles an, ich bin für überhaupt nichts zu begeistern, alles sche1sse, alles schon gesehen. ich bin restlos geflashed. im in space.


< antworten >