Thema:
ARSCHGEIL! flat
Autor: Spyro2000
Datum:21.04.11 13:43
Antwort auf:Portal 2 für Ende 2010 angekündigt! von Friedrich H.

Das Game ist schlicht und einfach der feuchte Traum von jedem der Portal 1 geliebt hat, trotz uralt-Engine technisch weit besser als befürchtet (im meinem Fall PS3) und mit praktisch perfekter Synchro! :)

Dürfte als GOTY schwer zu übertreffen sein. Endlich mal Humor und Hirn in einem Spiel das sich gut spielt und gut aussieht. Vergleicht das mal mit der 0815-Shootergrütze die ansonsten über uns hereinschwappt.

Allerdings ist zu beobachten dass man Portale nur noch an relativ wenigen Stellen anbringen kann was ich etwas schade finde.

Ein paar Dinge sind mir aufgefallen:
- Der Soundeffekt beim Durchschreiten eines Portals fehlt diesmal komplett (Absicht?)
- Alle Soundeffekte sind merkwürdigerweise um ca. 300 ms verzögert (achtet mal drauf)
- Ich habe (mal wieder) keinen Körper

spyro


< antworten >