Thema:
Re:Es gibt nur ein Wort für dieses Spiel - perfekt ! flat
Autor: transmac (deaktiviert)
Datum:21.04.11 00:37
Antwort auf:Re:Es gibt nur ein Wort für dieses Spiel - perfekt ! von tm

>Mag schon sein, aber Portal gab's halt schon. Portal 2 ist Portal mit 'n bisschen extra stuff, aber die Grundmechanik ist nicht neu.
>
>Was ja an sich nichts Schlechtes ist, wenn's gut weitergefuehrt wurde. Wenn jedoch jemand schon genug von Portal gesehen hat kann ich diese Portal 2 Fatigue verstehen.


Genau das meinte ich mit ausgelutscht. Wer Portal 1 soviel gespielt hat wie ich, dem hängt der Anfang von Portal 2 vielleicht ein wenig zum Halse herraus.

Natürlich ist Mortal Kombat lediglich ein weiteres Beatem Up. Bietet aber frische Elemente die mir die letzten Jahre einfach nicht untergekommen sind.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname